Taufprojekttag

Danke an unseren Kirchenkreis!

Mit Unterstützung von 6 Pfarrerinnen und Pfarrern, Herrn Balkenohl und der FSJlerin der Mobilen Kirche war es möglich, unser alljährliches Taufprojekt am 30.5. durchzuführen. Es ist schön, so viele Helfer an unserer Seite zu haben! Zu den Themen Licht, Gemeinschaft, Name und Wasser wurden interessante Geschichten gehört, Dinge ausprobiert, gebastelt, getanzt und gesungen. Alle hatten viel Freude. So haben wir uns alle gut auf unseren Taufgottesdienst vorbereitet. Wir würdigten auch noch einmal alle getauften Kinder und Mitarbeiter mit einem Button. Sie alle gehören zu der Gemeinschaft der Christen.